Rock/Pop

Heidi Heidler

Heidi begann schon im frühen Alter, sich mit Stimme und Gesang auseinanderzusetzen.

Mit 11 Jahren wurde sie im Jugendchor der Concordia Bönnigheim gefördert, wobei sie hier schon ihre ersten Bühnenerfahrungen sammeln konnte. 

Mit 14 Jahren fügte sie dann noch weitere musikalische Tätigkeiten ihren Hobbies hinzu, wie eine 4-jährige Gesangsausbildung bei Sandra Vine und die 2-Mann-Band „Volkersmusic“, bei der sie mittlerweile seit zehn Jahren mitwirkt.

Mit 18 Jahren erhielt sie Gesangsunterricht in Stuttgart bei der Popschule GoVocal unter Fola Dada.

Weitere Engagements wie bei „Abendsterne Ludwigsburg“ und „DaCapo Bönnigheim“ folgten, bei denen sie die Palette von Gospel und Popsongs über Musical anstreben durfte, um ihrer Stimme noch mehr Klang und Volumen verleihen zu können.

Bis heute zählt die Musik zu Ihrer größten Leidenschaft und „sich frei zu fühlen“, wie sie selbst sagt, ist die Devise.

Mit vollem Ehrgeiz und Spaß an der Musik bringt sie mit ihrer kräftigen und zugleich gefühlvollen Stimme, die sich jeder Musikrichtung ideal anpasst, das Publikum zum Brodeln.

Rustics  |  band@rustics.de