Rock/Pop

Michael Kelleni...

...kurz Micha genannt, bedient in der Band die Geräte mit den meisten Tasten. Schon als Grundschüler von der Spielfreude am Klavier begeistert, zeigte sich schnell sein musikalisches Interesse und Talent, weshalb es im Laufe der folgenden Jahre nicht nur bei Klavier und Keyboard blieb.

Autodidaktisch erlernte er das Akkordeon, Gitarre, Schlagzeug und ein paar Nischeninstrumente wie die Ukulele. Größen- und tastenmäßig triumphiert in seinem spielerischen Repertoire aber definitiv die Kirchenorgel, für die er sogar über den Befähigungsnachweis der evang. Landeskirche verfügt.

Als zweifacher Lehrbeauftragter und AG-Leiter am Gymnasium Besigheim motiviert Micha auch Schüler zum Musik machen und kann seine bisherige Banderfahrung an die jungen Zöglinge weitergeben.

Das Arrangieren stilistisch unterschiedlicher Musikstücke ist seine musikalische Stärke und sorgt auch bei Rustics für abwechslungsreiche musikalische Überraschung auch bei altbekannten Songs.

 

Rustics  |  band@rustics.de