Rock/Pop

Sebastian Schrenk

Sebbi spielt seit seinem 13. Lebensjahr Schlagzeug. Früher beschallte und erfreute er nur sein Elternhaus und die Nachbarschaft mit seinen Beats und brachte dabei den einen oder anderen dazu, auf der Straße stehen zu bleiben und im Takt mitzuwippen. Später bekam er dann die Möglichkeit, sich im Jugendorchester des Musikvereins Löchgau außerhalb der Musikschule zu beweisen.

Schon immer wollte er in einer Rockband spielen - da sich dies aber vorerst nicht ergab, beschloss er mit 17, eine kreative Pause einzulegen und widmete sich erst mal seiner Ausbildung und seinem Beruf. Doch auch während dieser Zeit waren Tischplatten, Lenkräder oder andere Objekte, die sich zum Trommeln eignen, kaum vor ihm sicher.

Als 2009 die Idee Band „Fireman’s Friend“ in Freudental gegründet wurde, war Sebbi sofort Feuer und Flamme und startete - zusammen mit Micha - sofort durch.

Deshalb spielt er seit 2018 auch bei Rustics eine der wichtigsten Rollen in der Band: denn ohne Beat keine Musik!

Rustics  |  band@rustics.de